Steve Biddulph Das Geheimnis glücklicher Babys

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis glücklicher Babys“ von Steve Biddulph

Die ersten drei Lebensjahre sind für die Entwicklung eines Kindes von entscheidender Bedeutung. Es braucht in dieser Zeit die bestmögliche Unterstützung, damit es später selbstbewusst und zufrieden durchs Leben gehen kann. Der weltbekannte Pädagoge Steve Biddulph zeigt, warum die Gegenwart der Eltern in dieser Phase besonders wichtig ist, und gibt Tipps für die Herausforderungen des Erziehungsalltags. Neues vom Autor des Bestsellers „Das Geheimnis glücklicher Kinder“.

Dieses Buch vermag meine diffusen Gefühle als Mutter und Erzieherin genau auf einen Punkt zu bringen - es ist die hilfreich und wertvoll.

— ZigZag

Gehen, um zu bleiben