Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen

von Steve Biddulph
Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen

Inhaltsangabe zu "Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen"

Steve Biddulph vermittelt Eltern eine neue Sicht auf ihre Söhne und deren besondere Bedürfnisse. Er verrät wie sie zu glücklichen, mitfühlenden und selbstbewussten Männer werden. Die aktuellen Statistiken zeigen, dass Jungen immer mehr ins Hintertreffen geraten. Weniger als 45% aller Abiturienten sind heute Jungen. 80% der Hauptschüler ohne Abschluss sind Jungen. 90% aller Schüler mit Verhaltensauffälligkeiten und Lernschwierigkeiten, Drogen- oder Gewaltproblemen sind Jungen. Sie brauchen eine Erziehung, die auf ihre besonderen Anlagen eingeht. Steve Biddulph zeigt, wie sie auszusehen hätte.

Verlag:beustverlag in Prolit Verlagsauslieferung
Erscheinungsdatum:01.02.2003