Steve Biddulph Mädchen!: Wie sie selbstbewusst und glücklich werden

Inhaltsangabe zu „Mädchen!: Wie sie selbstbewusst und glücklich werden“ von Steve Biddulph

Das Geheimnis glücklicher Töchter Geborgenheit, Freiraum für Kreativität, aber auch feste Regeln: Das brauchen Mädchen, damit sie glückliche und selbstverantwortliche Erwachsene werden. Steve Biddulph beleuchtet alle Entwicklungsphasen und zeigt Erziehungsziele und Lösungen für die Probleme des Alltags auf. Offen und kämpferisch geht er auf aktuelle Gefahren ein wie Schönheitswahn, Essstörungen und Mobbing in der Schule. Ein warmherziger, verständnisvoller Begleiter für Eltern.

Ich finde es doch Recht zum empfehlen (bin da eigentlich nicht so bei Ratgeber)... aber diesmal ja!

— AngelsLove

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

Mädchen!: Wie sie selbstbewusst und glücklich werden

AngelsLove

25. February 2015 um 00:07

- Mädchenprobleme (Mobbing, Medien, Gruppen-Druck, Essstörungen, Schönheitswahn usw.)
    - praktische Tipps
    - verständnisvoller Begleiter für Eltern