Steve Bloom Lebendiges Afrika

Inhaltsangabe zu „Lebendiges Afrika“ von Steve Bloom

Bestsellerautor und Fotograf Steve Bloom hat in seinem außergewöhnlichen Bildband den Geist Afrikas eingefangen und lässt den Betrachter eintauchen in die überwältigende Schönheit des magischen Kontinents.§§Aus sehr persönlichen Blickwinkeln erzählt jedes seiner Bilder eine ganz eigene Geschichte. Ob die Stammestänze und Rituale der Ureinwohner, die unbeschreibliche Artenvielfalt in atemberaubenden Landschaften oder eindrucksvolle Porträts, die ihresgleichen suchen - Sie werden Afrika schon nach den ersten Seiten hoffnungslos verfallen sein.
  • Spirit of AFRIKA

Lebendiges Afrika

jackdeck

11. December 2013 um 11:58

Mein Sohn (10) ist ein totaler Afrika –Fan und uns fiel das Buch beim Stöbern in einer Buchhandlung in die Hände. Ich konnte ihn gar nicht mehr wegbekommen von diesem tollen Bildband. Kurzum er kaufte sich von seinem Taschengeld das Buch. Sicherlich ist es etwas ungewöhnlich für ein Kind sich solch ein hochwertiges Buch zu kaufen. Wer aber darin blättert wird den Spirit von Afrika merken. Es lädt ein zum Nachdenken, Träumen und einfach die tollen Fotos genießen. Kein störender Schnickschnack, die Infos zu den Bildern werden hinten nochmal genau erläutert so dass kein Text den Bildgenuss stört. Mein Sohn hat ein neues Lieblingsbuch, jeden Tag nach der Schule schwelgt er in den Fotos und hinterfragt viele Dinge. Wir geben diesem tollen Bildband 5 Sterne.