Steve Boarder Traumland der Melodie

Inhaltsangabe zu „Traumland der Melodie“ von Steve Boarder

Keine Frage! Zu einem modernen, komfortabel ausgestatteten Keyboard gehören auch zeitgemäße, ansprechende Notenausgaben. Diese Serie ist für die Keyboards der neuen Generation maßgeschneidert, die die leicht spielbaren Arrangements im Supersound erklingen lassen. Die Ausstattung der Hefte dürfte alle Erwartungen eines Keyboarders erfüllen. Sie finden: Vorschläge zur Registrierung, zum Tempo, zur Begleitautomatik, zum Einsatz von Effekten, leicht spielbare Fingersätze, Hinweise zur Ausführung jedes Stückes und je eine Tabelle, in die Sie Ihre persönlichen Gestaltungsideen eintragen können. Die doppelseitige Einlage: zeigt Ihnen alle Griffe für den Einsatz der Einfinger-Akkord-Automatik, gibt Ihnen grundlegende Informationen über die Möglichkeiten Ihres Instruments, enthält speziell auf das Keyboard zugeschnittene "Tipps zum Üben", mit deren Hilfe Sie jedes dieser Stücke vorführreif spielen lernen und erklärt und übersetzt im "Mini-Lexikon" mehr als 60 Begriffe aus der Fachsprache des Keyboarders. Schwierigkeitsgrad: 2

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21