Steve Caplin , Simon Rose Best of Papa

Inhaltsangabe zu „Best of Papa“ von Steve Caplin

SUPERPAPI weiß, wie man Kinder verblüfft, unterhält, ihnen dabei auch noch heimlich etwas beibringt und selbst Spaß hat: Dieses Buch liefert allen Vätern die perfekte Ausrede für das Anzetteln kleinerer Explosionen, klebriger Spiele mit der Mikrowelle und dafür, eine ganze Rolle Toilettenpapier den Flur entlangrollen zu lassen. Haufenweise Ideen für die besten Väter der Welt - die echten Actionhelden des täglichen Heimkinos. Hier lernen Sie, wie man jongliert, auf einem Luftballon steht, ohne, dass er platzt, Pfeil und Bogen bastelt, die Lieblingskassette repariert und vieles mehr.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt