Fotomontagen mit Photoshop® CS3

von Steve Caplin und A. Held
Cover des Buches Fotomontagen mit Photoshop® CS3 (ISBN:9783827419545)

Inhaltsangabe zu "Fotomontagen mit Photoshop® CS3"

Sie haben viele gute Ideen für Bildkompositionen, aber wenig Zeit? Sie brauchen also praktische Tipps und Tricks für die kreative und schnelle Arbeit mit Photoshop? Dann ist dieses Handbuch von Steve Caplin Ihre Rettung. Denn als Meister der Bildgestaltung und gestandener Profi weiß er genau, worauf es ankommt. Zielgenau und verständlich zeigt er Ihnen, wie Sie überzeugende fotorealistische Effekte mit Photoshop erzielen können (CS3 und abwärts kompatibel). "Fotomontagen mit Photoshop" begleitet Sie Schritt für Schritt dabei, Bilder so zu bearbeiten, dass sie professionell aussehen - selbst wenn Ihnen kein Studio zur Verfügung steht. Darüber hinaus werden Sie Tastatur-Shortcuts kennen und schätzen lernen, die Ihre Arbeit effizienter und ökonomischer machen. Für aufwändige oder komplizierte Verfahren werden Sie Hilfestellungen zur einfacheren Handhabung erhalten. Ob Sie nun im Print-, Medien- oder im Web-Bereich arbeiten: Fotomontagen mit Photoshop bietet Ihnen mit seiner Vielzahl von Themen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen wertvolle Anregungen. Auf der beiliegenden DVD finden Sie alle Übungs-Bildvorlagen zu den Kapitelthemen sowie kurze Lernfilme. "Ich vergleiche mein Buch gern mit einem Navigationssystem, das Ihnen ohne Umwege die schnellste Route zu einem bestimmten Bildeffekt zeigt. Als Profi-Fotograf, der unter Zeitdruck arbeitet, muss ich jeden Trick, jeden Shortcut beherrschen, den es gibt. Außerdem werden Sie eine ganze Reihe interessanter Anwendungsoptionen kennen lernen, von denen Sie wahrscheinlich gar nicht wüssten, dass es sie überhaupt gibt." Steve Caplin Besuchen Sie auch das Internetforum des Autors www.howtocheatinphotoshop.com. Dort können Sie Fragen stellen und weitere Tipps und Tricks von Photoshop-Usern nachlesen.

ISBN:9783827419545
Verlag:Spektrum Akademischer Verlag