Steve Cavanagh Gegen alle Regeln

Inhaltsangabe zu „Gegen alle Regeln“ von Steve Cavanagh

Betrug, Erpressung, Mord. Und der Tag ist noch nicht vorbei ...
Als David Child wegen Mordes verhaftet wird, wendet sich das FBI an Strafverteidiger Eddie Flynn: Er soll Child vertreten und dazu bringen, als Zeuge gegen eine skrupellose Firma auszusagen, die im Verdacht steht, an einem globalen Betrug beteiligt zu sein. Eddie bleibt keine Wahl, denn das FBI erpresst ihn mit belastenden Akten über seine Ehefrau Christine. Als er Child zum ersten Mal trifft, weiß er, dass der Mann unschuldig ist, auch wenn die Beweise gegen ihn überwältigend scheinen. Er muss einen Weg finden, Childs Unschuld zu beweisen und gleichzeitig seine Frau zu schützen – nicht nur vor dem FBI, sondern auch vor der Firma.

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann

Spannender Thriller mit Mystery-Elementen

Leprachaun

Ich beobachte dich

Klasse Psychothriller

chrissysbooks

The Wife Between Us

Ein durchweg gelunger Spannungsroman, der so eine Menge Überraschungen bereithält.

eulenmatz

Demon - Sumpf der Toten

Beginnt vielversprechend, baut zunehmend ab und verliert sich in den Niveau eines Groschenromans.

BerniGunther