Cover des Buches Zu wenig Zeit zum Sterben (ISBN: 9783734100253)
dieFlos avatar
Rezension zu Zu wenig Zeit zum Sterben von Steve Cavanagh

geniale Story

von dieFlo vor 9 Jahren

dieFlos avatar
dieFlovor 9 Jahren
Wenn du immer erfolgreich warst - so musst du es auch dieses Mal sein .....

Als Anwalt, der sich zur Ruhe gesetzt hat und der gerade erst wieder ein Entziehung hinter sich hat, den Kontakt zur Tochter mühselige wieder aufbauen will, der noch Gefühle für die Exfrau hat, aber auch die Trennungsgründe verstehen kann - gibt es doch eigentlich genug Baustellen, oder?

Aber dann kommt ein Fall, er will aber darf nicht nein sagen,denn wenn er nein sagt, stirbt seine Tochter. Das Problem: sein Mandant ist schuldig, er muss einen Mafiaboss freibekommen und die Zeit ist gegen ihn.

Eine verdammt spannenden Geschichte, ein Thriller ,der so viel Potenzial hat und auch Szenen hat, die einfach nur einer genialen Fantasie entsprungen sind, könnte der Thriller sprachlich mehr geben. Die Protagonisten bleiben sehr fern, sie haben mein Herz nicht so berührt, aber die Geschichte begeistert.

Hat er nun überhaupt eine Chance? Und wie soll die aussehen, wo er doch Tag und Nacht kontrolliert wird?

Fazit: lesenswert @dieflo