Steve Cole Astrosaurier - Die Rache der Raptoren

Inhaltsangabe zu „Astrosaurier - Die Rache der Raptoren“ von Steve Cole

Volle Schubkraft voraus! Die fleischfressende Raptoren haben zwei der größten Dinoathleten aus dem Jurassic Quadranten entführt. Und das ausgerechnet zum Start der großen Olympischen Dinosaurierspiele! Captain Teggs und seine neue Crew müssen die Sportler unbedingt retten. Aber schnell wird den Astrosauriern klar: Die Raptoren verbergen ein größeres Geheimnis, als es zunächst den Anschein hatte ... Kann Teggs das Rätsel lösen, bevor es zu spät ist?

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung