Steve Cole Master of Heroes

Inhaltsangabe zu „Master of Heroes“ von Steve Cole

Dieses fantastische Abenteuer mit Comic-Superhelden zeigt, dass jeder das Zeug zum Helden hat. Hallo! Ich bin Stew, Comic-Fan und eigentlich ein ganz normaler Teenager. Wie gesagt, eigentlich ... Kaum bin ich in das Haus meines Großvaters gezogen, passieren hier die abgefahrensten Dinge. Ein zwinkerndes Schwein im Frack hat mir eine Torte ins Gesicht geworfen! Und ich soll für – Achtung, jetzt kommt‘s! – MERLIN ein paar Superhelden zeichnen und zum Leben erwecken. Dafür habe ich hoch-gefährliche Zaubertinte bekommen, die ja nicht in die falschen Hände gelangen darf. Oh Mann, das kann ja nur schiefgehen!?!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar