Steve Cole Spezial-Agent Mumie: Kleopatra total von der Rolle

Inhaltsangabe zu „Spezial-Agent Mumie: Kleopatra total von der Rolle“ von Steve Cole

Altes Ägypten trifft 007: Ein Junge. Eine Mumie. Eine verwickelte Mission. Neil staunt nicht schlecht, als im Fernsehen vom Fund der Grabkammer der legendären Königin Kleopatra berichtet wird. Noch weniger hat er damit gerechnet, dass er einige Augenblicke später im Schlafanzug über jenen ägyptischen Markt rennen muss, den er eben noch als Zuschauer betrachtet hat. Natürlich ist der Spezial-Agent Mumie nicht ganz unschuldig daran. Als auch noch Königin Kleopatra quicklebendig in Neils Küche erscheint, ist das Chaos vorprogrammiert.

Urkomisch , lehrreich und bestens geeignet für die angegebene Zielgruppe. Zu empfehlen.

— MelE

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau