Steve Cole Spezial-Agent Mumie: Kleopatra total von der Rolle

Inhaltsangabe zu „Spezial-Agent Mumie: Kleopatra total von der Rolle“ von Steve Cole

Altes Ägypten trifft 007: Ein Junge. Eine Mumie. Eine verwickelte Mission. Neil staunt nicht schlecht, als im Fernsehen vom Fund der Grabkammer der legendären Königin Kleopatra berichtet wird. Noch weniger hat er damit gerechnet, dass er einige Augenblicke später im Schlafanzug über jenen ägyptischen Markt rennen muss, den er eben noch als Zuschauer betrachtet hat. Natürlich ist der Spezial-Agent Mumie nicht ganz unschuldig daran. Als auch noch Königin Kleopatra quicklebendig in Neils Küche erscheint, ist das Chaos vorprogrammiert.

Urkomisch , lehrreich und bestens geeignet für die angegebene Zielgruppe. Zu empfehlen.

— MelE
MelE

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015