von Steve Cole und Steve Cole

M

Ich habe irgendwie mehr erwartet. Meiner Meinung nach ist überhaupt keine Spannung aufgekommen und James Bond hatte viel zu viel Glück.

DeliDs avatar

Ein echt spannender Krimi, welches einen in die Welt um 1940 eintauchen lässt.

Inhaltsangabe zu "Young Bond – Der Tod stirbt nie"

Er ist jung.

Er ist ein Rebell.

Er ist auf dem Weg zur Legende.

Nachdem der fünfzehnjährige James Bond aus dem vornehmen Eliteinternat Eton geflogen ist, bringt ihn seine Tante in einer neuen Schule auf dem Land unter. Doch die Idylle trügt: James kommt einem Erpresserring auf die Spur, der ihn bis nach Hollywood führt. Zu einem mächtigen Filmmogul, der für seine wahnsinnigen Pläne auch vor Mord nicht zurückschreckt!

Atemberaubende Spannung, mitreißende Action – das erste explosive Abenteuer über den coolsten Geheimagenten der Welt aus Steve Coles Young-Bond-Serie!

Alle Bände der Serie:

Young Bond – Tod oder Zahl