Der Weg des Shaolin

von Steve DeMasco und Jochen Lehner
Cover des Buches Der Weg des Shaolin (ISBN:9783442217748)

Inhaltsangabe zu "Der Weg des Shaolin"

Überlebensregeln für jede Lebenslage – nicht nur für den körperlichen Kampf. DeMascos schwierige Jugend in Harlem nahm durch die Begegnung mit Shaolin eine überaus produktive Wende. Er zeigt, wie wir uns mit Hilfe dieser asiatischen Kampfkunst ruhig und kraftvoll behaupten können – körperlich wie mental. Chinesische Weisheiten und Konfuzius-Legenden lassen den Zauber des alten China wieder aufleben. • Steve DeMasco durfte als erster Ausländer zwei Jahre im chinesischen Shaolin-Kloster praktizieren.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2006