Steve Dillon Preacher

Inhaltsangabe zu „Preacher“ von Steve Dillon

Reverend Custers Suche nach dem Allmächtigen führt ihn in die texanische Kleinstadt Salvation. Das Nest ist Heimat für maulfaule Hinterwäldler, einen ehemaligen Spion der Nazis, einen wahnsinnigen Zyklopen, eine mutige Polizistin. und für eine geheimnisvolle Fremde aus Jesses Vergangenheit. Um diesen bunten Haufen vor dem diabolischen Geschäftsmann Odin Quincannon zu beschützen, braucht Custer mehr als seine Fäuste und die seltsame Kraft seiner Stimme. Er braucht einen Stern! EINSAM SIND DIE TAPFEREN ist der siebte Band der PREACHER-Saga, einer der höchstgelobten Comic-Serien der späten 90er-Jahre. Garth Ennis und Steve Dillon erzählen ein modernes amerikanisches Epos über Leben, Tod, Liebe und Erlösung, vollgepackt mit Sex, Schnaps, Blut und Blei – nicht zu vergessen Engeln, Dämonen, Gott, Vampiren und Perversen aller Couleur. Eine Geschichte wie ein sauberer Faustschlag in den Magen. Band 1: Der Anfang vom Ende Band 2: Blut ist dicker Band 3: Sie kamen nach Masada Band 4: Für ein paar Leichen mehr Band 5: Stadt der Verdammten Band 6: Rivalen unter roter Sonne Band 7: Einsam sind die Tapferen Band 8: Bis zum letzten Atemzug Band 9: Abgerechnet wird zum Schluss (Quelle:'Fester Einband/17.03.2010')

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii