Steve Dime Die Rückkehr des Feuerdrachen

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr des Feuerdrachen“ von Steve Dime

Weit über 13 in Erdenzeit gemessene Jahre liegt die Insel in Frieden. Doch der Schein trügt. Unerwartet kehrt das Urböse zurück ... und Arlenas geistiger Avatar Elun findet sich in einer schier ausweglosen Zwangssituation wieder: Soll sie in den Abgrund springen oder für den Rest ihres Lebens an der Seite des Rabenslords dienen und leiden?
Wird es ihrem Liebsten Tecumseh gelingen, rechtzeitig einzugreifen? Und was ist mit dem Jungen, der einen schlafenden Drachen weckt? Kann er seine Bestimmung erfüllen?

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese