Drachen-Queste

Drachen-Queste

Inhaltsangabe zu "Drachen-Queste"

Das Leben der 15jährigen Tara gerät völllig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern über ihren Kopf hinweg entscheiden und sie mit ihnen widerwillig nach Vancouver ziehen muss. Zu allem Übel träumt sie auch noch von ihrem verstorbenen Vater und ihre Mutter verhält sich zunehmend komischer. Was verschweigt sie? Und was hat es mit dem seltsamen Buch und dem Brief auf sich?
In der neuen Heimat angekommen, hat Tara gleich einen Streit mit ihrer Mutter und läuft davon. Wie automatisiert folgt sie den geheimnisvollen Rufen und stürzt durch ein Dimensionsportal in eine andere Welt. Kaum dort angekommen, muss Tara plötzlich einen jungen Krieger auf seiner Queste begleiten und sich den Fragen stellen: Wer bin ich und wer kann ich sein? Kann ihr bei der Suche nach Antworten das Vermächtnis der alten Weisen helfen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.04.2018