Steve Dime Im Schatten des Feuerdrachen

Inhaltsangabe zu „Im Schatten des Feuerdrachen“ von Steve Dime

Verwirrt, unkonzentriert und nervös - so fühlt sich die 19jährige Arlena. Liebeskummer und eine anhaltende Schreibblockade setzen ihr gewaltig zu ... bis sie eines Tages wieder zurück in diese andere Welt ... die Welt der Geister ... gerufen wird. Schon gleitet sie über das Lichtportal zurück. Doch dieses Mal landet Arlenas geistiger Avatar Elun in einer viel früheren räumlich-zeitlichen Schiene und muss eine gefährliche Aufgabe erfüllen. Groß, sexy und geheimnisvoll - so steht da auch ER plötzlich wieder vor ihr. Wird ihre Liebe neu entfachen? Und gelingt es Elun, den Kampf zwischen den guten und den bösen Mächten noch rechtzeitig verhindern - bevor der Schatten des Feuerdrachen die Insel mitsamt ihren Bewohnern vollständig verschlingt?

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis