Steve Dougherty Barack Obama

Inhaltsangabe zu „Barack Obama“ von Steve Dougherty

Es ist Zeit für einen Wechsel in der amerikanischen Politik. Barack Obama ist die Personifizierung dieser Idee. Er steht für die Hoffnungen einer neuen, jungen Generation, die der Uneinigkeiten, des Krieges und der Lügen überdrüssig ist. Durch Barack Obama ist die Begeisterung für Politik, für das Schicksal Amerikas auch bei jungen Menschen wieder von Bedeutung. Politikmüdigkeit ist ein Wort von gestern, dank des neuen Superstars Barack Obama. "Amerika ist bereit, eine neue Seite aufzuschlagen. Amerika ist bereit für neue Herausforderungen. Dies ist unsere Zeit. Eine neue Generation ist bereit, die Führung zu übernehmen.

Stöbern in Biografie

ameliesophie

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66

• Rezension zu "Barack Obama" von Steve Dougherty

Barack Obama

sarahkolumbus

19. August 2008 um 15:55

Eine Biografie in Bildern, aber in schlechten Bildern. Die Bilder und Zitate, die den geschriebenen Text unterstreichen sollen, scheinen wahllos aneinander gereiht und passen nicht in den Kontext. Neben formalen, orthografischen und Satzbaufehlern, schleichen sich auch noch sachliche Fehler, wie z.B. die teilweise etwas schlendrige Umgangsweise mit der Chronologie des Lebenslaufes von Barack Obama. Schlecht und nicht empfehlenswert.