Steve Dougherty Präsident Barack Obama - Der Hoffnungsträger

Inhaltsangabe zu „Präsident Barack Obama - Der Hoffnungsträger“ von Steve Dougherty

Der Wechsel in der amerikanischen Politik ist vollzogen. Die US-Amerikaner haben die unliebsame Bush-Regierung abgewählt und mit Barack Obama einen Präsident in das höchste Amt gewählt, der für die Hoffnungen einer neuen, jungen Generation steht, die der Uneinigkeiten, des Krieges und der Lügen überdrüssig war. Der erdrutschartige Sieg des ersten afro-amerikanischen Präsidenten zeigt, dass Amerika bereit ist für den Wandel, dass Vorurteile überwunden und Brücken gebaut werden können, dass Amerika bereit ist, für "eine Regierung aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk". "Heute Abend haben wir einmal mehr bewiesen, dass die wahre Stärke unserer Nation nicht von der Macht unserer Waffen oder dem Ausmaß unseres Wohlstands kommt, sondern von der andauernden Kraft unserer Ideale: Demokratie, Freiheit, Chancen und unablässige Hoffnung." (Barack Obama, Siegesrede)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!