Cover des Buches Changeling (ISBN: 9783499215162)
saskia_heiles avatar
Rezension zu Changeling von Steve Feasey

spannung bis zur letzten seite

von saskia_heile vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Spannend bis zur letzten Seite und darüber hinaus

saskia_heiles avatar
saskia_heilevor 10 Jahren
*INHALT*

«Ich bin ein Teenager!» Lucien stand auf und sah Trey durchdringend an. «Nein, Trey, du bist nicht einfach nur ein Teenager – seit letzter Nacht nicht mehr. Denn letzte Nacht hast du zum ersten Mal erlebt, was du wirklich bist: ein Werwolf.» Treys Welt steht auf dem Kopf. Plötzlich lebt er in einem Luxusapartment in London, sein reicher Onkel stellt sich als Vampir heraus, und Trey selbst ist der letzte reinrassige Werwolf. Und damit nicht genug: Laut einer uralten Prophezeiung ist Trey der Einzige, der den grausamen Caliban daran hindern kann, die Menschheit zu knechten.

*FAZIT*
Eine Geschichte die schon rasend beginnt aber auch bis zum Schluss spannend bleibt, da es ein offenes Ende ist ist man dazu mehr verpflichtet die anderen Teile noch zu lesen sonst weiß man ja nicht ob und wie es nun weiter geht.
Ich selbst bin praktisch durch die Geschichte geflogen und doch habe ich sie genossen.
Der Autor hat Spannung gehalten man konnte richtig mit zittern.
Man wusste nie wann genau die Gefahr kommt, das machte es um so spannender.
Ich denke Trey hat sich in der Geschichte super gut verteidigt, was seinem Alter her sehr anspruchsvoll ist so viel Verantwortung zu übernehmen und doch hat er es geschafft.
Ich denke ich werde die anderen Teile davon selbst noch lesen möchte ja wissen wie es nun zu Ende geht.