Der Turm von Leroth

Tom hielt ihrem Blick einen Moment stand, dann nickte er langsam.
«O. k.», sagte er. «Wie sieht der Plan aus?»
«Ein kleines Team reist so schnell wie möglich nach Reykjavík. Wir dringen in den Turm von Leroth ein, holen Mynors Kugel und bringen sie her, um meinen Vater zu heilen.»
Tom blickte sie amüsiert und ungläubig an.
«Einfach so?», fragte er.
«Na ja, das muss sicher noch genauer ausgearbeitet werden, aber das ist der grundlegende Plan, ja.»
Treys Beschützer, der mächtige Vampir Lucien, liegt nach dem letzten Kampf gegen seinen bösen Bruder Caliban im Koma. Nur die Kugel des Mynor kann ihn retten – doch die ist im Besitz der mächtigen Zauberin Gwendolin, die mit Caliban gemeinsame Sache macht. Gerade sind die beiden dabei, mit Hilfe der Kugel eine Armee aus Untoten aufzustellen, die Zerstörung unter den Menschen anrichten soll. Trey, Alexa, Tom und der junge Zauberer Charles machen sich auf den gefährlichen Weg nach Leroth, zu dem magischen Turm von Caliban und Gwendolin, um ihnen die Kugel des Mynor abzunehmen und Lucien zu retten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Repertoire