Das zweite Leben des Nick Mason

von Steve Hamilton
Das zweite Leben des Nick Mason

Gulans avatar

Tempo- und actionreich, liest sich schnell weg. Aber so richtig originell ist es nicht, sondern man erkennt zu viele bekannte Versatzstücke.

Inhaltsangabe zu "Das zweite Leben des Nick Mason"

Nick Mason war immer ein sauberer Gangster. Bis einer seiner Kumpels einen verdeckten Ermittler erschoss. Nick hielt sich an den Ehrenkodex, verriet seinen Komplizen nicht und ging in den Bau. Totschlag, Mindeststrafe: 25 Jahre. Im Gefängnis wird Darius Cole, der Pate von Chicago, auf ihn aufmerksam und macht ihm ein verlockendes Angebot: Nick soll Coles Mann für besondere Aufgaben werden, sein Ausputzer. Und so ist Nick nach fünf Jahren wieder raus. Eigentlich könnte er jetzt sein Leben in Freiheit genießen. Wenn da nicht dieses Handy wäre, das man ihm bei der Rückkehr nach Chicago überreicht hat. Wann wird es das erste Mal klingeln?

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2017