Steve Hamilton , Volker Neuhaus Der Linkshänder

Inhaltsangabe zu „Der Linkshänder“ von Steve Hamilton

"Wie gut kennt man seine besten Freunde? Eigentlich sieht sich Alex McKnight noch immer nicht als Privatdetektiv. Aber schließlich muss er seinen Ex-Rivalen Leon Prudell, der so gerne Detektiv spielt, als Partner akzeptieren. Und der wirbt unermüdlich für diese Firma ohne Fälle. So holt McKnight unvermittelt die Vergangenheit ein – zu ihm kommt ein Teamkollege aus seiner Zeit als Catcher beim Baseball. Randy Wilkins ist auf der Suche nach Maria. Er lockt Alex McKnight in ein romantisch klingendes und mehr als blutig endendes Abenteuer voller Lügen und Leidenschaft."

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Der Linkshänder
    Phil Decker

Phil Decker

12. December 2011 um 13:31

Einer meiner Lieblingsautoren. Er schreibt Kriminalgeschichten mit sympathischen Helden und interessanten Schicksalen. Unbedingt wie alle seine Werke lesenswert. Wundert mich, daß der Autor ihier noch nicht den Durchbruch geschafft hat.