Steve Hamilton Unter dem Wolfsmond

Inhaltsangabe zu „Unter dem Wolfsmond“ von Steve Hamilton

Nach dem preisgekrönten Erfolgsdebüt "Ein kalter Tag im Paradies" lässt Steve Hamilton seinem Helden Alex McKnight keine Ruhe: In der Winterstille seiner Waldhütte sucht eine Indianerin aus dem Reservat bei ihm Hilfe. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden. Der Ex-Polizist McKnight ist überzeugt, dass ihr ehemaliger Freund sie entführt hat. Wieder entwickelt Hamilton eine Intensität, die den kalten Winter Michigans zum Schmelzen bringt.

Fiona

Komplexer Fall, komplexe Hauptfigur. Insgesamt überzeugender Krimi.

Gulan

Der Stier und das Mädchen

Spannend, fesselnd, erschütternd und böse. Trotzdem sehr lesenswert

Sakle88

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

• Rezension zu "Unter dem Wolfsmond" von Steve Hamilton

Unter dem Wolfsmond

Phil Decker

18. February 2011 um 23:09

Blind River hat mich begeistert. Dieses Buch war für mich vorhersehbar. Trotzdem gefällt mir sein Erzählstil und die Gegend im Grenzbereich CAN/USA. Würde dort mal gerne Schneemobil fahren und kanadisches Bier trinken. Also, mind. ein Sympathiepunkt.