Steve Harvey Frag einen Mann

Inhaltsangabe zu „Frag einen Mann“ von Steve Harvey

US-Kult-Comedian Steve Harvey erklärt endlich, wie Frauen den richtigen Partner sicher auswählen und langfristig eine glückliche Beziehung führen können. Frauen begehen alle den großen Fehler, in Beziehungsdingen Frauen um Rat zu fragen. Aber wenn es um Männer geht, kann nur einer wirklich helfen: ein Mann. In diesem Buch lässt Steve Harvey Frauen tief in die Männerseelen und ihre Mentalität hineinblicken und verrät die besten Strategien, wie Frauen die widerspenstigen Chaoten endlich bändigen können.

die Ratschläge sind super und einige davon - die die ich ausprobiert habe - funktionieren :)

— Donna91
Donna91

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg