Steve Harvey Frag einen Mann (Filmausgabe)

Inhaltsangabe zu „Frag einen Mann (Filmausgabe)“ von Steve Harvey

Das Buch zum Film. Der Mega-Hit von Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste wurde nun verfilmt! Millionen Frauen sind bereits dem Rat von Steve Harvey gefolgt, denn er erklärt endlich, wie Frauen verlässlich den richtigen Partner auswählen und langfristig eine glückliche Beziehung führen können. Frauen machen immer wieder einen großen Fehler, wenn es um Beziehungs- und Männerfragen geht: Sie wenden sich an beste Freundinnen, Mütter und Schwestern. Dabei hat nur einer den Einblick in das Denken und Handeln der Männer: ein Mann! Nur er kann Frauen wirklich helfen und ihnen sagen, worauf es ankommt, wenn sie den richtigen Partner finden und langfristig eine glückliche Beziheung führen wollen. Steve Harvey macht Frauen mit diesem Buch ein seltenes Geschenk des anderen Geschlechts: Er offenbart erstaunliche Einsichten in die männliche Psyche und verrät die besten Strategien, wie Frauen die widerspenstigen Chaoten endlich bändigen können. Millionen Frauen sind bereits Steve Harveys Ratschlägen gefolgt und haben mit seinen Tipps den Weg in eine erfüllte Beziehung gefunden.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21