Burger Rezepte:

Burger Rezepte:

Inhaltsangabe zu "Burger Rezepte:
(grillen und braten)!
Hamburger einfach und lecker selber machen"

Burger Rezepte: Grillbuch für BBQ und originale Burger Zubereitung
Hamburger einfach und lecker selber machen

Burger sind beliebt bei Jung und Alt und zaubern stets ein Lächeln auf alle Gesichter. Und wenn diese sogar gut zubereitet sind, sind Sie sehr gesund.

Was dagegen viele Fast-Foods-Ketten offerieren, ist eher etwas für den „Lebensmüden“ mit einem Hang zum Märtyrertum. Ein richtiger Burger muss von Hand zubereitet werden, mit frischen Zutaten und den richtigen Gewürzen.

Wie kinderleicht das geht, zeigt Ihnen dieses Burger Rezepte-Buch!

Der Burger oder auch Hamburger ist nicht an irgendeine Jahreszeit gebunden, die Zutaten bekommen wir das ganze Jahr und so können Sie sich auch das ganze Jahr über einen leckeren Burger zubereiten.

Aber besonders in Sommer, wenn die Sonne rauskommt und alle ihre Grills anwerfen, erlebt der Hamburger, oder wie es im Volksmund heißt, der Burger, einen starken Anstieg seiner Beliebtheit.

Also, grillen auch Sie sich Ihren Burger!

Burger Rezepte zeigt Ihnen wie Sie mit Top-Rezepten in der Burger Gemeinde Präsenz zeigen können. Und alle Burger sind kinderleicht zu grillen bzw. zu braten.

Holen Sie sich noch heute das Buch Burger Rezepte und geniessen Sie Ihren selbst gemachten und gesunden Burger!

Klicken Sie jetzt auf „Jetzt kaufen mit 1-Click“ und sichern Sie sich Ihr Rezepte-Buch noch heute zum Sonderangebot von 0,99 EUR!

ISBN:B07DXP1ML5
Ausgabe:E-Buch Text