Weiße Magie - mordsgünstig

von Steve Hockensmith
Cover des Buches Weiße Magie - mordsgünstig (ISBN: 9783423215916)

lindri
vor 24 Tagen

Bittersüßer Humor, schnodderige Protagonistin und ein biiiisschen Trickbetrug. Da bekommt man selbst Lust, Tarot-Karten zulegen.

Ms_Violin
vor 7 Monaten

Humorvoll, skurril, ein wenig schräg und tatsächlich überraschend. Die Tarotkarteneinbindung fand ich besonders gelungen.

Inhaltsangabe zu "Weiße Magie - mordsgünstig"

Als Alanis McLachlan erfährt, dass ihre Mutter ermordet wurde, hat sie sie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Ihr seltsames Erbe: ein kleiner Laden für okkulten Bedarf in Arizona. Das lässt nichts Gutes vermuten denn Alanis Mutter war eine Trickbetrügerin mit zweifelhafter Karriere. Offenbar war ihre neueste Masche das Tarotkartenlegen. Wurde sie von einem betrogenen Kunden umgebracht? Alanis beschließt, ihr Erbe anzutreten, und übernimmt mit Hilfe eines Tarot-Handbuchs das Kartenlegen selbst. In der Hoffnung, dass der Mörder an den Schauplatz seiner Tat zurückkehrt ...

Alle Ausgaben von "Weiße Magie - mordsgünstig"

Sortieren:
Buchformat: