Weiße Magie - Vorsicht Stufe!

Cover des Buches Weiße Magie - Vorsicht Stufe! (ISBN: 9783423216647)

Positiv (32):
M
Maggie409
vor 5 Monaten

Auch der zweite Teil hat mir gut gefallen. Nicht anspruchsvoll aber unterhaltsam und spannen. Etwas leichtes für zwischendurch.

Kritisch (1):
C
carlinda
vor 4 Jahren

der Funke ist nicht übergesprungen

Inhaltsangabe zu "Weiße Magie - Vorsicht Stufe!"

Deutsche Erstausgabe

Alanis McLachlan hat von ihrer Mutter einen Tarotladen in Arizona geerbt. Als Marsha, eine treue Kundin, sie um Rat bittet, weil sie von ihrem Mann misshandelt wird, versucht Alanis ihr zu helfen. Die Folgen sind ebenso unerwartet wie tödlich: Binnen kurzem wird der Mann ermordet aufgefunden, und seine Ehefrau steht unter Verdacht. Wieder einmal setzt Alanis ihr bewährtes Tarot-Handbuch ein, um einen Killer zu finden. Und dabei wird es auch für sie selbst höchst gefährlich. Doch zumindest hat sie, Skepsis hin oder her, tarotmäßig inzwischen wirklich etwas auf dem Kasten!

Der zweite Band der beliebten, rasant-witzigen Tarot-Krimiserie.

Alle Ausgaben von "Weiße Magie - Vorsicht Stufe!"