Steve Hofmann The Repage

Inhaltsangabe zu „The Repage“ von Steve Hofmann

November 2005: Mark Schneider ist der letzte Angestellte, des letzten noch existierenden
Pagerdienstes Deutschlands und an seinem letzten Arbeitstag gerät er in ein Abenteuer,
dass sein Schicksal für immer verändern wird.
Eine rasante Hetzjagd durch das nächtliche Giesing beginnt.
The Repage.
Die erste Retro-Fiction Novelle von Steve Hofmann. (9 Volt)

Zwei Freunden die nie richtig erwachsen wurden werden in eine Geschichte zwischen Zukunft,Gegenwart und Vergangenheit verstrickt............

— Atschi

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

• Komplexe Handlung mit Liebe zu detailierten Beschreibungen

The Repage

Atschi

21. September 2016 um 18:56

Die Geschichte erzählt von zwei Freunden die nie richtig erwachsen wurden und plötzlich stürzt ihre heile Welt zusammen . Zukunft , Vergangenheit und Gegenwart werden wild durcheinander gemischt. Die Geschichte spielt zum größten Teil in München, und wer München kennt wird die Schauplätze der Handlungen wiedererkennen. Es gibt viele "Aha-Effekte" und der Schluss des Buches lässt auf eine Fortsetzung hoffen