Blutspur in East End (MYSTERY THRILLER 196)

Blutspur in East End (MYSTERY THRILLER 196)

Inhaltsangabe zu "Blutspur in East End (MYSTERY THRILLER 196)"

Wer hat Tricia ermordet? fragt Carol sich schockiert. Ihre beste Freundin wurde nach einem Rundgang auf Jack the Rippers Spuren brutal erstochen! Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen, aber Carol spürt instinktiv: Das ist der Falsche. Irgendwo in London muss der echte Killer unterwegs sein … Als sie auf Brent Temple stößt, der Tricia kannte, glaubt sie: Er muss es gewesen sein! Doch Brent scheint sich aufrichtig für sie zu interessieren und will ihr helfen. Carol möchte so gern an seine Unschuld glauben - aber was, wenn sie sich gerade in Tricias Mörder verliebt?

ISBN:9783863492076
Ausgabe:E-Buch Text