Steve Hogan Die Steampunk-Saga: Episode 6: Nacht und Nebel

Inhaltsangabe zu „Die Steampunk-Saga: Episode 6: Nacht und Nebel“ von Steve Hogan

Ein dunkler Schatten gleitet über den Pariser Nachthimmel: Kate steuert den Dampfkutter zum Gefängnis La Roquette, wo sie und ihre Gefährten den unschuldigen Jeremy Summers aus der Todeszelle befreien wollen. Und Kates Verlobter James ist wieder mit an Bord! Mit seinem Beistand, mit Handnebelwerfern und dem Einsatz einer Hydraulikkralle gelingt ihre gefährliche Aktion. Doch noch ist Kates Mission in Frankreich nicht beendet: Wer steckt hinter Jeremys Verleumdung? Ihre Suche führt sie zu dem Erfinder der gerüchteumwitterten Paris-Maschine. Ein Mann, der die Mechanik des Mordens kennt …

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin