Steve Hogan Die Steampunk-Saga: Episode 7: Morsetelegramm aus Bombay

Inhaltsangabe zu „Die Steampunk-Saga: Episode 7: Morsetelegramm aus Bombay“ von Steve Hogan

Aus Bombay erreicht Tinker-Kate ein alarmierendes Morsetelegramm: Ihre Freundin Eileen schwebt in höchster Gefahr! Zusammen mit ihren Gefährten macht sie sich auf den Weg - und erhält zugleich einen Auftrag von höchster Regierungsstelle: Kate soll in Britisch-Indien für die Errungenschaften der Technik werben. Was den fortschrittsfeindlichen Guru Makhras auf den Plan ruft: Vor der großen Luftschau, bei der Kate mit einem Drehflügler auftreten soll, will er sie in Trance versetzen. Ihr tödlicher Unfall wird beweisen, dass Technik ein Teufelswerk ist …

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha