Die Steampunk-Saga: Episode 9: Triumph der Technik

von Steve Hogan
Die Steampunk-Saga: Episode 9: Triumph der Technik

Inhaltsangabe zu "Die Steampunk-Saga: Episode 9: Triumph der Technik"

Möge die Technik uns helfen, denkt Kate verzweifelt. Sie sitzt am Steuer des archaischen Gefährts, das durch einen Parabolspiegel angetrieben wird, lenkt es gegen Makhras Eisentiger - und siegt! Aber der fanatische Menschenbeschwörer hat eine letzte Waffe: Noch immer hat er Kates Freundin Eileen in der Gewalt. Mit einem Messer an deren Kehle will er Kate und ihre Begleiter zum Aufgeben zwingen. Die Gefährten wissen: Die Stunde der Entscheidung ist gekommen. Wer wird siegen? Das Böse - oder Tinker-Kate, die ausgeklügelte Technik, die Bruderschaft vom Reinen Herzen und die Liebe?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG