Steve Huston Menschliche Figuren zeichnen wie die Meister

Inhaltsangabe zu „Menschliche Figuren zeichnen wie die Meister“ von Steve Huston

Sie wollen Menschen zeichnen oder malen? Hier bleiben keine Fragen offen: Steve Huston erklärt alles, was man wissen muss, um die menschliche Figur zeichnerisch zu meistern. Von Kopf bis Fuß wird erklärt, wie Körper und Gestik realistisch zu zeichnen sind. Mithilfe seiner anerkannter 2-Säulen-Methode zu Form und Gestik lehrt Steve Huston in seinem Buch „Menschliche Figuren zeichnen wie die Meister“ die menschliche Anatomie zu verstehen und authentisch wiederzugeben. Dabei unentbehrliche Zeichentechniken zur Gestaltung von Form und Struktur sowie Erklärungen zur Wirkung und zum Einsatz von Perspektive und Licht kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen