Menschliche Figuren zeichnen wie die Meister

Menschliche Figuren zeichnen wie die Meister

Inhaltsangabe zu "Menschliche Figuren zeichnen wie die Meister"

Sie wollen Menschen zeichnen oder malen? Hier bleiben keine Fragen offen: Steve Huston erklärt alles, was man wissen muss, um die menschliche Figur zeichnerisch zu meistern. Von Kopf bis Fuß wird erklärt, wie Körper und Gestik realistisch zu zeichnen sind. Mithilfe seiner anerkannter 2-Säulen-Methode zu Form und Gestik lehrt Steve Huston in seinem Buch „Menschliche Figuren zeichnen wie die Meister“ die menschliche Anatomie zu verstehen und authentisch wiederzugeben. Dabei unentbehrliche Zeichentechniken zur Gestaltung von Form und Struktur sowie Erklärungen zur Wirkung und zum Einsatz von Perspektive und Licht kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:17.11.2016