Sei gut zu Deinem Körper

Sei gut zu Deinem Körper

Inhaltsangabe zu "Sei gut zu Deinem Körper"

Als eine wahre Quelle gesunder, stimmiger Körper-Weisheit ist „Sei gut zu Deinem Körper“ eine ganz und gar einzigartige, ganzheitliche Behandlung von Fitness als dem äußeren Ausdruck innerer Freude. Die Art und Weise wie wir das Leben körperlich erfahren, kann nicht von unserer spirituellen und psychischen Wirklichkeit getrennt werden. Wie wir uns in unserem Körper fühlen, hat seinen Einfluss auf unser ganzes Dasein, und umgekehrt.
Der Autor dieses Buchs, Steve Ilg, ist Fitness-Trainer. Er inspiriert und motiviert uns, und motiviert uns zu Kraft-Training. Kinästhesie, herzstärkenden Aktivitäten, Ernährung und Meditation, die Dein Leben fördern, steigern und erweitern wird.

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:16.10.2017