Steve Ilg , R.W. Alley Sei gut zu Deinem Körper

Inhaltsangabe zu „Sei gut zu Deinem Körper“ von Steve Ilg

Als eine wahre Quelle gesunder, stimmiger Körper-Weisheit ist „Sei gut zu Deinem Körper“ eine ganz und gar einzigartige, ganzheitliche Behandlung von Fitness als dem äußeren Ausdruck innerer Freude. Die Art und Weise wie wir das Leben körperlich erfahren, kann nicht von unserer spirituellen und psychischen Wirklichkeit getrennt werden. Wie wir uns in unserem Körper fühlen, hat seinen Einfluss auf unser ganzes Dasein, und umgekehrt.
Der Autor dieses Buchs, Steve Ilg, ist Fitness-Trainer. Er inspiriert und motiviert uns, und motiviert uns zu Kraft-Training. Kinästhesie, herzstärkenden Aktivitäten, Ernährung und Meditation, die Dein Leben fördern, steigern und erweitern wird.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch