Steve Jackson Das vierte große FantasyAbenteuerSpielbuch

Inhaltsangabe zu „Das vierte große FantasyAbenteuerSpielbuch“ von Steve Jackson

Die FantasyAbenteuerSpielBücher sind gelungene Beispiele für einen völlig neuen Buchtyp: mehr als ein Buch, mehr als ein Spiel. Sie beziehen den Leser aktiv in die Handlung ein und machen ihn zum Mitspieler. Diese Bücher sind inzwischen Kultbücher geworden. Der 4. Band präsentiert "Der Forst der Finsternis," "Das Labyrinth des Todes" und "Der Sumpf der Skorpione".

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima