Steve Jackson Der Anschlag

Inhaltsangabe zu „Der Anschlag“ von Steve Jackson

Der erste Band der Serie um den jungen Agenten Paul Aston London im Ausnahmezustand: Zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit wurde die Stadt von Attentätern heimgesucht, und zahlreiche Menschen sind bei Bombenanschlägen ums Leben gekommen. Paul Aston, ein junger MI6-Agent, heftet sich den Tätern an die Fersen. Doch bald muss er feststellen, dass er es mit einem Feind in den eigenen Reihen zu tun hat – einem Feind, der von einem grenzenlosen Hass auf den MI6 selbst besessen ist …

— Hypochrisy

The Ending