Steve Jackson Sorcery! Die Fallen von Kharé

Inhaltsangabe zu „Sorcery! Die Fallen von Kharé“ von Steve Jackson

DU hast die Shamutanti-Hügel durchquert und musst nun einen Weg durch die gefürchtete Hafenstadt Kharé ?nden. Ob als Krieger mit dem Schwert oder als Zauberer mit Hilfe von Magie, von DEINEN Entscheidungen hängt der Erfolg deiner gefährlichen Mission ab. Denn DU bist der Held dieses fantastischen Abenteuers. Kharé – Die Stadt der Fallen ist der zweite Band in Steve Jacksons SORCERY!-Epos, das auf dem Fighting Fantasy- Spielbuchsystem basiert. Jedes Buch in der SORCERY!-Serie ist ein vollständiges Abenteuer! Du musst das vorherige Buch nicht gelesen haben, um mit dem nächsten Band weiterzumachen. DU entscheidest, welche Route du nimmst, welche Kreaturen du bekämpfst und welche Gefahren du riskierst.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller