Sorcery! Die Krone der Könige

von Steve Jackson
Sorcery! Die Krone der Könige

annlus avatar

nicht so meines - viel zu oft steckte ich in einer Sackgasse fest

Inhaltsangabe zu "Sorcery! Die Krone der Könige"

Der Spielbuch-Bestseller ist zurück!
Das Ziel deiner Reise liegt vor dir – die Festung Mampang! Du musst einen Weg durch ihre düsteren Hallen und Flure finden, um deinen Feind zu vernichten und endlich die Krone der Könige zurückzuerobern. Ob als Krieger mit dem Schwert oder als Zauberer mit Hilfe von Magie, von DEINEN Entscheidungen hängt der Erfolg deiner gefährlichen Mission ab. Denn DU bist der Held dieses fantastischen Abenteuers.

Die Krone der Könige ist der vierte und letzte Band in Steve Jacksons SORCERY!-Epos, das auf dem Fighting Fantasy-Spielbuchsystem basiert. Jedes Buch in der SORCERY!-Serie ist ein vollständiges Abenteuer! Du musst das vorherige Buch nicht gelesen haben, um mit dem nächsten Band weiterzumachen. DU entscheidest, welche Route du einschlägst, welche Kreaturen du bekämpfst und mit welchen Gefahren du es aufnimmst.

Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2017