Steve Jackson Sorcery! Die Krone der Könige

Inhaltsangabe zu „Sorcery! Die Krone der Könige“ von Steve Jackson

Der Spielbuch-Bestseller ist zurück! Das Ziel deiner Reise liegt vor dir – die Festung Mampang! Du musst einen Weg durch ihre düsteren Hallen und Flure finden, um deinen Feind zu vernichten und endlich die Krone der Könige zurückzuerobern. Ob als Krieger mit dem Schwert oder als Zauberer mit Hilfe von Magie, von DEINEN Entscheidungen hängt der Erfolg deiner gefährlichen Mission ab. Denn DU bist der Held dieses fantastischen Abenteuers. Die Krone der Könige ist der vierte und letzte Band in Steve Jacksons SORCERY!-Epos, das auf dem Fighting Fantasy-Spielbuchsystem basiert. Jedes Buch in der SORCERY!-Serie ist ein vollständiges Abenteuer! Du musst das vorherige Buch nicht gelesen haben, um mit dem nächsten Band weiterzumachen. DU entscheidest, welche Route du einschlägst, welche Kreaturen du bekämpfst und mit welchen Gefahren du es aufnimmst.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen

Interessante Hintergrundgeschichte, aber doch mit einigen Längen

lenisvea

Black Dagger - Ewig geliebt

Ich liebe diese Reihe einfach.

michelle_loves_books

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Kommt nicht an Band 1 ran.

michelle_loves_books