Steve Jackson Sorcery! Die Sieben Schlangen

Inhaltsangabe zu „Sorcery! Die Sieben Schlangen“ von Steve Jackson

Der Spielbuch-Bestseller ist zurück!

Deine Mission führt dich durch die schrecklichen Ödlande, wo du dir einen tödlichen Wettlauf mit sieben magischen Schlangen lieferst, die ihren Meister vor deiner drohenden Ankunft warnen wollen. Du musst ihnen unbedingt zuvorkommen! Ob als Krieger mit dem Schwert oder als Zauberer mit Hilfe von Magie, von DEINEN Entscheidungen hängt der Erfolg deiner gefährlichen Mission ab. Denn DU bist der Held dieses fantastischen Abenteuers.

Die Sieben Schlangen ist der dritte Band in Steve Jacksons SORCERY!-Epos, das auf dem Fighting Fantasy-Spielbuchsystem basiert. Jedes Buch in der SORCERY!-Serie ist ein vollständiges Abenteuer! Du musst das vorherige Buch nicht gelesen haben, um mit dem nächsten Band weiterzumachen. DU entscheidest, welche Route du einschlägst, welche Kreaturen du bekämpfst und mit welchen Gefahren du es aufnimmst.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt