Steve Jeremy Die Mastermind-Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Mastermind-Bibel“ von Steve Jeremy

Allein ist man stark – Gemeinsam aber noch stärker.
Man kann nur gemeinsam wachsen. Jeder kommt irgendwann an einen Punkt, an dem er nicht mehr alleine weiterkommt. Der Grund dafür ist egal: ob Motivation, Wissen, Vertrauen oder Inspiration - Irgendwann kommen wir alle an unsere Grenzen. Genau dort setzen Mastermindgruppen an. Die Idee dahinter besagt, dass man sich regelmäßig in einer Gruppe von 3-6 Menschen verabredet und zu einem bestimmten Thema austauscht.
Klingt easy? Ist es auch. Allerdings gibt es ein paar grundsätzliche Regeln zu beachten. Dieser Ratgeber geht den Mastermindgruppen auf den Grund und erklärt ihnen, was sich dahinter verbirgt und wie sie sowohl ihr berufliches als auch privates Leben mit Hilfe von anderen Menschen bereichern. Ändern Sie ihre Denkprozesse und erweitern Sie ihr Wissen mit Mastermindgruppen – Man lernt schließlich nie aus!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum