Steve Katz New York Tingel Tangel

Inhaltsangabe zu „New York Tingel Tangel“ von Steve Katz

New York Tingeltangel ist ein Coming-of-Age-Roman, der im New York der 1960er Jahre spielt. Der junge Lester erscheint immer wieder als Ritter aus Bergmanns Film „Das 7. Siegel“ auf Partys – ob wirklich oder nur als Halluzination in einzelnen Köpfen bleibt offen. Das Buch beleuchtet das Leben des jungen Mannes und seiner Freundin, wobei sich die Realitäten immer wieder verschieben, wie es bei jungen Menschen – vor allem Männern – oft der Fall ist. Die Frage ist: Schafft Michael es, seine verschiedenen Persönlichkeitsanteile zu einem Großen und Ganzen zu vereinen?

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76