Steve Krug Web Usability

Inhaltsangabe zu „Web Usability“ von Steve Krug

In diesem praktischen Buch erklärt Steve Krug eine Vorgehensweise für Usability-Tests, die jeder ganz einfach auf seine eigene Website, eine Applikation oder irgendein anderes Produkt anwenden kann. Indem er den Prozess, Produkte zu testen und zu optimieren, aufs Wesentliche reduziert ("einen Morgen im Monat, mehr verlangen wir gar nicht"), wird es für Teams realistisch, schon recht früh und häufig zu testen. So fallen Probleme auf, wenn es noch ganz einfach ist, sie auszumerzen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch