Steve Krug Web Usability

Inhaltsangabe zu „Web Usability“ von Steve Krug

In diesem praktischen Buch erklärt Steve Krug eine Vorgehensweise für Usability-Tests, die jeder ganz einfach auf seine eigene Website, eine Applikation oder irgendein anderes Produkt anwenden kann. Indem er den Prozess, Produkte zu testen und zu optimieren, aufs Wesentliche reduziert ("einen Morgen im Monat, mehr verlangen wir gar nicht"), wird es für Teams realistisch, schon recht früh und häufig zu testen. So fallen Probleme auf, wenn es noch ganz einfach ist, sie auszumerzen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen