Steve Lopez Der Sprayer

Inhaltsangabe zu „Der Sprayer“ von Steve Lopez

Ein Junge auf der Suche nach mehr Menschlichkeit. Ein Buch, dessen starker Sog einen von Kapitel zu Kapitel mehr packt und das bei aller Spannung doch ein Roman voll Poesie und grimmigem Humor bleibt.§Mit großer Präzision und Milieukenntnis zeichnet Steve Lopez eine schillernde Welt des Verbrechens und der Gewalt, in der letztlich Anstand, Mut und Humanität die Oberhand behalten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt