Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?

von Steve Lowe
Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?

Inhaltsangabe zu "Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?"

Wenn auch Sie das Guinness-Buch der Rekorde, Kunden-Treuekarten, Flughafen-Parkplätze, Che-Guevara-Merchandising-Artikel und die Lautstärke von Fernsehwerbung unerträglich finden, dann sind Sie hier genau richtig. Endlich sagt mal einer, was in unserem so genannten „zivilisierten“ modernen Leben einfach nicht mehr auszuhalten ist. Das Standardwerk für alle, die glauben, dass alles scheiße ist. Denn sie haben Recht.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2006

L
    lenevievevor 5 Jahren
    Grandios und herrlich unterhaltsam!

Das Buch ist mir super Wortwitz verfasst; und auch selbst wenn Sachen durch den Kakao gezogen werden, die ich selbst mag, muss ich einfach mitschmunzeln.
    Gut beobachteter Alltag in lesenswerte Satire gepackt.

Habe mir auch die nachfolgenden Bücher gekauft. Die aber, soweit ich weiß, leider noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden.

Curlys avatar
    Curlyvor 9 Jahren
    Rezension zu "Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?" von Steve Lowe

Da ich viele der Dinge die dieser Herr auflistet auch nicht mag, habe ich mir dieses Buch gekauft.Man wollte einfach mal wissen,was andere Leute von den Sachen denken.Ich habe diesen Buchkauf keinesfalls bereut,aber manche Dinge,die aufgelistet waren, mag ich :D Für Leute,die wieder mal ein Buch zum Lachen brauchen, ist dieses haargenau richtig!

LESE-ESELs avatar
    LESE-ESELvor 7 Jahren