Steve Lowe Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?

Inhaltsangabe zu „Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?“ von Steve Lowe

Wenn auch Sie das Guinness-Buch der Rekorde, Kunden-Treuekarten, Flughafen-Parkplätze, Che-Guevara-Merchandising-Artikel und die Lautstärke von Fernsehwerbung unerträglich finden, dann sind Sie hier genau richtig. Endlich sagt mal einer, was in unserem so genannten „zivilisierten“ modernen Leben einfach nicht mehr auszuhalten ist. Das Standardwerk für alle, die glauben, dass alles scheiße ist. Denn sie haben Recht.

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Frau Einstein

Leider zu viel Pathos und zu viel Fiktion zwischen den Fakten

Mrs_Nanny_Ogg

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Der krönende Abschluss einer wundervollen Reihe!

TheCoon

Der verbotene Liebesbrief

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem super!

Waldi236

Die Hauptstadt

Zu viele Protagonisten und offene Enden. Interessante Innenansichten zur EU-Kommission in Brüssel – Wahrheit oder Klischee`?

Bücherfüllhorn-Blog

Wiesenstein

Ein faszinierender Roman...

Miamou

• Grandios und herrlich unterhaltsam!

Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?

lenevieve

25. February 2014 um 20:01

Das Buch ist mir super Wortwitz verfasst; und auch selbst wenn Sachen durch den Kakao gezogen werden, die ich selbst mag, muss ich einfach mitschmunzeln.
    Gut beobachteter Alltag in lesenswerte Satire gepackt.

Habe mir auch die nachfolgenden Bücher gekauft. Die aber, soweit ich weiß, leider noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden.

• Rezension zu "Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?" von Steve Lowe

Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?

Curly

03. October 2009 um 13:15

Da ich viele der Dinge die dieser Herr auflistet auch nicht mag, habe ich mir dieses Buch gekauft.Man wollte einfach mal wissen,was andere Leute von den Sachen denken.Ich habe diesen Buchkauf keinesfalls bereut,aber manche Dinge,die aufgelistet waren, mag ich :D Für Leute,die wieder mal ein Buch zum Lachen brauchen, ist dieses haargenau richtig!