Steve Lowe Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?

Inhaltsangabe zu „Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?“ von Steve Lowe

Wenn auch Sie das Guinness-Buch der Rekorde, Kunden-Treuekarten, Flughafen-Parkplätze, Che-Guevara-Merchandising-Artikel und die Lautstärke von Fernsehwerbung unerträglich finden, dann sind Sie hier genau richtig. Endlich sagt mal einer, was in unserem so genannten „zivilisierten“ modernen Leben einfach nicht mehr auszuhalten ist. Das Standardwerk für alle, die glauben, dass alles scheiße ist. Denn sie haben Recht.

Drei Tage und ein Leben

Ein beinahe poetisch anmutendes Psychodrama

Bellis-Perennis

Und es schmilzt

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

• Grandios und herrlich unterhaltsam!

Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?
    lenevieve

lenevieve

25. February 2014 um 20:01

Das Buch ist mir super Wortwitz verfasst; und auch selbst wenn Sachen durch den Kakao gezogen werden, die ich selbst mag, muss ich einfach mitschmunzeln.
    Gut beobachteter Alltag in lesenswerte Satire gepackt.

Habe mir auch die nachfolgenden Bücher gekauft. Die aber, soweit ich weiß, leider noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden.

• Rezension zu "Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?" von Steve Lowe

Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße?
    Curly

Curly

03. October 2009 um 13:15

Da ich viele der Dinge die dieser Herr auflistet auch nicht mag, habe ich mir dieses Buch gekauft.Man wollte einfach mal wissen,was andere Leute von den Sachen denken.Ich habe diesen Buchkauf keinesfalls bereut,aber manche Dinge,die aufgelistet waren, mag ich :D Für Leute,die wieder mal ein Buch zum Lachen brauchen, ist dieses haargenau richtig!