Steve MacLeod Basiswissen Fotografie: Nachbearbeitung Schwarz-Weiß

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Fotografie: Nachbearbeitung Schwarz-Weiß“ von Steve MacLeod

Ein Fotograf muss alle Techniken der Nachbearbeitung kennen. Nur so werden seine Bilder einzigartig und heben sich von der Masse ab. Egal, ob klassisches Filmmaterial oder digitale Medien, die Veredelung trägt erheblich zur Qualität der fotografischen Arbeit bei. <br> Dieses Buch führt durch die Grundlagen der Bildbearbeitung und Entwicklung, zeigt, wie sich Schwarzweißfotos korrigieren lassen und liefert Ideen, um in hervorragender Qualität zu präsentieren. Es ist brillant bebildert, und gespickt mit Tipps und Tricks. Zahlreiche Diagramme veranschaulichen komplexe Vorgänge. Unverzichtbares Nachschlagewerk und Inspirationsquelle in einem!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch