Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen

Cover des Buches Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen (ISBN: 9783442461943)

Inhaltsangabe zu "Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen"

Daniel Pecan Cambridge, 33, lebt im sonnigen Santa Monica, doch sein Apartment verlässt er nur selten. Er leidet unter einer gemäßigten Form von Autismus und verschiedenen Phobien und Zwangsneurosen. Als so manch Unvorhergesehenes geschieht und seine Therapeutin Clarissa samt kleinem Sohn bei ihm Unterschlupf sucht, gerät seine minutiös geordnete Welt aus den Fugen - und öffnet ihm den Weg in ein neues Leben …

ISBN:9783442461943
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.12.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.10.2007 bei Random House Audio Editionen erschienen.

ISBN:9783442461943
    Verlag:Goldmann Verlag