Steve Martin Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen

Inhaltsangabe zu „Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen“ von Steve Martin

„Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen“ ist die Geschichte des jungen Stadtneurotikers Daniel, der selten seine Wohnung in Santa Monica verlässt. Der Frauen nur liebt, wenn sie für ihn unerreichbar sind. Und überhaupt in sich geschlossene Systeme bevorzugt. Bis das wahre Leben in seine abgeschottete Welt eindringt. Ein großer, komischer und anrührender Roman über Freundschaft und Liebe.

Christian Ulmen teilt mit dem Autor und Hollywood-Star Steve Martin das Talent für Timing und Witz. Er liest den Roman mit viel Gespür für das tragischkomische Schicksal des exzentrischen Helden. Und kann uns am Ende glaubhaft versichern, dass man an der Seite seiner großen Liebe jede Bordsteinkante des Lebens meistern kann.

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald

Kati1272

Lied der Weite

Lebendig und voller Menschlichkeit erzählt Haruf ohne anklagend zu werden.

sommerlese