Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen

von Steve Martin
Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen

Inhaltsangabe zu "Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen"

„Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen“ ist die Geschichte des jungen Stadtneurotikers Daniel, der selten seine Wohnung in Santa Monica verlässt. Der Frauen nur liebt, wenn sie für ihn unerreichbar sind. Und überhaupt in sich geschlossene Systeme bevorzugt. Bis das wahre Leben in seine abgeschottete Welt eindringt. Ein großer, komischer und anrührender Roman über Freundschaft und Liebe.

Christian Ulmen teilt mit dem Autor und Hollywood-Star Steve Martin das Talent für Timing und Witz. Er liest den Roman mit viel Gespür für das tragischkomische Schicksal des exzentrischen Helden. Und kann uns am Ende glaubhaft versichern, dass man an der Seite seiner großen Liebe jede Bordsteinkante des Lebens meistern kann.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio Editionen
Erscheinungsdatum:15.10.2007
Das aktuelle Buch ist am 07.09.2004 bei Manhattan erschienen.